Unser Gästebuch

Tragen Sie sich ein

Stefan Jorquera
11.07.2020 12:11

Ich habe nochmal viele Lieder angehört und Konzerte angeschaut von unserem Chor. Und noch immer ist es für mich nicht zu begreifen, dass unser Dirigent nicht mehr sein soll.
Väterlich, gütig und doch ehrgeizig streng hat er den Chor zu einer Qualität und zu einem Ruf geführt, der für mich immer mit dem Namen Alexander Asberger verbunden bleiben wird.
Ich bin dankbar für zehn Jahre Chorgesang unter Ihrer Leitung Herr Asberger und dankbar Sie kennengelernt zu haben!
Stefan Jorquera Imbernón

05.06.2020 10:25

Liebe Sänger, singt ihr auch auf irgendwelchen Festen?

Andrea Walter-Schäfer
29.04.2020 10:31

Liebe Sänger, ich trauere mit euch um euren großartigen Dirigenten Alexander Asberger.
Wenn er mit seiner glockenreinen Stimme den Ton angestimmt hat, war das bereits der erste Höhepunkt eurer Konzerte.
Seine Persönlichkeit hat mich einmal schwer beeindruckt, als er sich in die Intensivstation geschummelt hat, um meinen todkranken Papa zu besuchen.
Manche Menschen sind völlig bescheiden und hinterlassen uns doch unglaublich schöne Erinnerungen.
Mit traurigen Grüßen